Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Rendezvous mit Joe Black

1999 • 180 minutes
4.6
136 reviews
46%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) überraschenden Besuch von dem mysteriösen Fremden Joe Black (Brad Pitt). Schon bald stellt sich heraus, dass der gutaussehende junge Mann ein ganz besonderes Anliegen hat: Er ist der Tod in menschlicher Gestalt, gekommen, um Parrish ins Jenseits zu begleiten. Joe Black bietet seinem Gastgeber jedoch an, ihn so lange zu verschonen, wie es diesem gelingt, seinen ungebetenen Gast bei Laune zu halten. Der Todgeweihte willigt ein, in der Hoffnung, so sein Lebenswerk noch beenden zu können. Dass sich jedoch seine Tochter Susan (Claire Forlani) in Joe Black verliebt, macht Parrish die Einhaltung der Abmachung nicht gerade einfach. Zumal Joe Black nicht daran denkt, seine große Liebe auf Erden zurückzulassen ... Eine Love-Story so heiß wie das Fegefeuer - nur viel amüsanter! Martin Brest inszenierte und produzierte dieses opulente Meisterwerk über Leben und Tod, Liebe und Loyalität. Superstar Brad Pitt, Oscar®-Preisträger Anthony Hopkins und Shooting-Star Claire Forlani überzeugen durch sensationelle schauspielerische Leistungen.(Original Titel - Meet Joe Black)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
136 reviews
A Google user
November 9, 2017
Das ist ein wirklich sehr guter Film! Grob gesagt handelt der Film von Liebe und den Tod. Alle Schauspieler liefern eine sehr gute Leistung ab. Der Film enthält sehr gute Dialoge und man brauch hier auch keine Angst haben, das sich der Film in die Länge zieht, er füllt seine 3 Stunden Spielzeit mit spannenden Szenen und großartigen Emotionen. Absolut Empfehlenswert!
Did you find this helpful?
Simon derge
September 1, 2019
Mit das traurigste und schönste. Erinnerte mich an meine unendliche Liebe und die Großherzigkeit meines Opas, so sehr, dass ich teilweise nicht aufhören konnte zu weinen. Magie... so wahr und echt. Und er erinnerte mich zugleich und ließ mich vor allem fühlen, die Liebe zu einer Frau. Die Stärke, das Fragile, der Zauber. Immer wieder. Wenn man zur Zeit jemanden verliert, eine Liebe sucht, dann könnte er traurig werden. Extrem...
Did you find this helpful?
Sven Neubert
January 15, 2015
wunderbar erzählt. Dieser Film ist wie ein warmer Sommerregen! Ein Dessert nach einem aufregenden Essen. Das I-Tüpfelchen auf dem Extra Stück Kuchen! Die Sahne auf dem Schokopudding... ;-) Viel Spass!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.