Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Rendezvous im Jenseits

1991 • 111 minutes
4.3
15 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Daniel Miller ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn und gleich wird er sein Auto abholen. Doch die erste Fahrt mit seinem neuen BMW ist auch seine Letzte. Als Daniel nach seinem tödlichen Unfall die Augen wieder aufschlägt, findet er sich in einer unwirklichen Umgebung wieder. Judgement-City heißt der Ort, in dem dasLeben einem straff organisierten Cluburlaub gleicht. Per Gerichtsverfahren wird hier sein irdisches Leben beurteilt und entschieden, ob und wielange er bleiben darf. Ausgerechnet jetzt, als das Gericht nach und nach feststellt, dass er im wirklichen Leben ein ziemlicher Versager war, verliebt er sich in die engelsgleiche Julia. Ob der Himmel ihm eine Chance gibt? Oscarpreisträgerin Meryl Streep in einer himmlischen Komödie über das Leben danach. (Originaltitel - DEFENDING YOUR LIFE) © 1991 Geffen Film Company. All Rights Reserved.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
15 reviews

Rate this movie

Tell us what you think.