Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Redemption - Stunde der Vergeltung

2013 • 95 minutes
4.1
517 reviews
47%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nachdem er Zeuge wurde, wie seine Einheit in Afghanistan ausgelöscht wurde, lebt Joey Jones in den Straßen Londons und versucht, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Als er jedoch auf der Flucht vor einer gnadenlosen Gang in das Apartment eines wohlhabenden Mannes in Covent Garden einbricht, nimmt er dessen Identität an. Sein Leben wendet sich dem Besseren zu, er versöhnt sich mit den Leuten in seinem Bekanntenkreis, allen voran seine Sponsorin Christina. Doch dann wird seine schwangere Freundin tot aus der Themse geborgen. Durch seine Verbindung zur chinesischen Mafia muss Joey die Verantwortlichen finden und um jeden Preis Rache üben, auch wenn er dabei seine eigenen Prinzipien über Bord werfen muss... (Originaltitel - Hummingbird aka Redemption- Stunde der Verlegeltung) © 2013 Universum Film GmbH
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.1
517 reviews
Mario_oM
March 30, 2022
Achtung Romantik... Statham wie er Leute totschlägt und seine gewohnt derben Sprüche raushaut ist nur ein Teil dieser Geschichte, nebenbei geht es noch um eine Romanze zwischen einer Nonne und einem Gangster. Ich denke daher kommen auch die negativen Bewertungen. Ich hatte damit kein Problem, aber einige Szenen sind so lahm, dass man fast vermuten musste das die komplette Crew beim Dreh eingeschlafen ist weil gefühlt Minutenlang nichts passiert.
Did you find this helpful?
Puly Marc
June 5, 2018
Bei weitem nicht so Action geladen wie man es sich von einem "Statham"-Film erwartet und dennoch einer seiner besten. Wer hier behauptet es sei der schlechteste Film vom ihm der ist nur enttäuscht das der hier auch einen tieferen sinn gibt...
Did you find this helpful?
Thommes Borg
September 10, 2014
Statham zeigt, dass er mehr kann, als nur draufhauen. Auch wenn dieser Film sehr brutal ist, liefert hier die Story einen glaubhaften Überbau.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.