Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Red Sniper - Die Todesschützin

2015 • 122 minutes
4.0
5 reviews
71%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Kiew 1941. Lyudmila Pavlichenko ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen „Unternehmen Barbarossa“ die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an vorderster Front. Verehrt und gefürchtet als „Lady Death“ steigt sie zur erfolgreichsten und kaltblütigsten Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs auf: 309 Soldaten sterben durch ihre Kugeln. Ihr Mut und ihre Zielgenauigkeit machen Lyudmila über die Grenzen ihres Landes hinaus zu einer Legende und ihre herausragende Tapferkeit führt sie bis auf die politische Bühne des Weißen Hauses. Doch die Unmenschlichkeit des Krieges fordert auch bittere Opfer von Lyudmila und ihre Berühmtheit bringt sie in tödliche Gefahr.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.0
5 reviews
Jörg Serries
December 18, 2019
Guter Film mit realem Hintergrund
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.