Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Raya und der letzte Drache

2021 • 107 minutes
4.3
176 reviews
83%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Raya und der letzte Drache" von den Walt Disney Animation Studios begibt sich in die Fantasiewelt von Kumandra, in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 500 Jahre später, ist dieselbe böse Macht zurückgekehrt und es ist an einer einsamen Kriegerin, Raya, den legendären letzten Drachen ausfindig zu machen, um das geteilte Land und sein gespaltenes Volk wieder zu einen. Auf ihrer Reise lernt sie jedoch, dass es auf mehr als einen Drachen ankommt, um die Welt zu retten – Vertrauen und Zusammenhalt sind ebenso wichtig. In "Raya und der letzte Drache" ist die Stimme von Christina Ann Zalamea als Raya zu hören, einer Kriegerin, deren Verstand so scharf ist wie ihr Schwert. An ihrer Seite: Sisu, die magische, mythische, bescheidene Drachendame. Weitere Figuren sind unter anderem der zehnjährige, clevere Entrepreneur Boun, der furchterregende Riese Tong und das klauende Kleinkind Noi mit seiner Ongi-Bande.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
176 reviews
Lilly Venten
July 10, 2021
Ich habe diesen Film gekauft. Nach jeder 2en Sekunde hakt der Film und ich bekomme ständig diese Benachrichtigung das ein Problem aufgetreten sein, ich soll mein Telefon neu starten. Wenn ich schon 12€ bezahle für einen "KAUF" und nicht für eine Leihgabe dann kann ich doch wohl auch erwarten und verlangen das ich diesen Film ohne jegliche Probleme anschauen kann. In Zukunft werde ich keine Filme mehr über PlayStore kaufen oder etc. Das ist nun der 3te Film den ich nicht ohne Probleme sehen kann!
59 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Stefan czeche
November 27, 2021
1-1=0 Sterne da gibt man so viel Geld aus und es funktioniert nichts ... Der Film lief zum Zeitpunkt des Kaufes nicht da dachte ich es liegt an meinem Handy habe jetzt alles probiert selbst mit Einem neu gekauften Kabel um es über meinen TV an schauen zu können dass nenne ich abzocke... 0 Sterne auch für die Irreführung des Leitfadens für Erstattung usw ich lande immer wieder auf Seite eins wo ich bestätigen muss das ich kein Roboter bin nach diesen takkern komm ich mir aber vor wie einer ....
Did you find this helpful?
Dieter H
May 7, 2021
Dieser Film hat die dümmste Botschaft die man sich nur vorstellen kann. Du solltest Leuten vertrauen auch wenn sie dich hintergangen haben, bestohlen haben, versucht haben umzubringen. He Kinder vertraut ruhig wenn euch ein fremder bittet in sein Auto zu steigen. Tolle Botschaft Disney! Des weiteren sind die Motivationen der Charaktere dermassen unklar und durcheinander. Jeder profitiert davon dass die Drachen zurückkehren Keiner hat was zu verlieren dadurch. So ein premium Schrott
159 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.