Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller

2014 • 71 minutes
2.5
13 reviews
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

RAW 2 - Das Tagebuch der Grete Müller setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun doch noch ein Opfer von Grete Müller. Niemand ist vor ihr sicher - noch hat sie jeden erledigt. Diesem Phänomen will erneut eine Gruppe unerschrockener Jugendlicher auf den Grund gehen. Doch diesmal wird alles noch viel schlimmer. Erst einmal in ihrer Grabesruhe gestört, schlägt sie gnadenlos zu. In RAW 2 werden wir nicht nur Zeuge ihres Verschwindens, sondern jetzt spritzt Blut aus den jungen Leibern auf die Linse ihrer Kamera. RAW 2 ist die blutige Fortsetzung des deutschen 'BLAIR WITCH PROJECT'... (Originaltitel - Raw 2 - Das Tagebuch
der Grete Müller) 2015 Illusions Unltd.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.5
13 reviews
CoSy M.
May 23, 2015
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da braucht man dann auch nicht meckern!!! Der 2. Teil knüpft an dem 1. Teil an, die Hauptdarstellerin ist die Überlebende des 1. Teil. Sie versucht mit einem Blog all das Erlebte aufzuarbeiten. Auf sie wird ein Fernsehteam aufmerksam, sie erhält die Chance ihre Geschichte zu bestätigen. Jetzt wird es interessant, denn jetzt beginnt der eigentliche Horror. Noch mehr Menschen verschwinden, diesmal sieht man deren Tötung und am Ende fragt man sich, gibt es so etwas wie diesen Fluch überhaupt?
Sport Mag
June 12, 2015
Hab leider alle Teile gesehen und den dritten blind gekauft und muss sagen Marcel Walz taugt als Regisseur null... Selbst als AmateurFilm stellt das den absoluten Tiefpunkt da... Schlecht gemachter Müll
Free Climber (Chrissie)
May 14, 2015
Waaaaaahnsinn wie man einen Film in die Lääänge ziehen kann. Man hat das Gefühl, man schaut stundenlang zu, wie jemand mit ner Taschenlampe durch den dunklen Wald stolpert und tausendfach "Hallo?" ruft, als würde beim 1001. Mal jemand antworten... Echt unnötig!