Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Rambo II - Der Auftrag

1985 • 96 minutes
4.7
139 reviews
33%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green Beret Rambo schmort in einem Gefängnis. Colonel Trautman holt ihn dort heraus, denn er braucht für eine hochgefährliche Geheimmission seinen besten Mann: Rambo soll im vietnamesischen Dschungel amerikanische Kriegsgefangene befreien. Doch seine Überlebensfähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt: Weil er Befehle missachtet, stufen ihn die eigenen Leute als “entbehrlich” ein. Ab sofort ist Rambo auf sich allein gestellt. Nur mit einem Messer sowie mit Pfeil und Bogen bewaffnet, tritt er den bis an die Zähne bewaffneten Feinden entgegen.
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.7
139 reviews
K. D.
October 15, 2019
Er soll keine Kriegs Gefangenen befreien , sondern er soll nur Fotos davon machen , er entscheidet aber selbst und der Rest ist bekannt !!
Did you find this helpful?
Johannes Skouras
April 1, 2022
Ja der spielt ja auch im Wald n bisschen andere schauwerte wären angebracht gewesen aber hey dafür gibt es teil 3 😁 aber sonst klasse film
Did you find this helpful?
Leon Sulir
March 5, 2021
Ich muss eigentlich nichts sagen der Film ist wie Rambo first blood und Rambo 3 bombastisch 😍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.