Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Rage: Tage der Vergeltung

2016 • 90 minutes
3.8
68 reviews
10%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Stanley Hill (John Travolta) übernimmt die Ermittlungen im Mordfall an seiner Frau Vivian, nachdem ihn das Gefühl nicht loslässt, dass die Polizei nicht in der Lage ist, den Schuldigen zu fassen. Damit liegt er gar nicht so falsch, denn schon bald stößt er auf Korruption in den Reihen der Gesetzeshüter. Nun gibt es für ihn nur eine Lösung: Er muss das Gesetz selbst in die Hand nehmen und Gerechtigkeit über die bringen, die ihre Position und Macht schamlos ausnutzen.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.8
68 reviews
Fynn Preuss
August 31, 2016
Travolta braucht eine GUTE Rolle mit einem weiteren Charakterfeld. Wenn er so weiter macht bekommt er noch die selben Probleme wie Cage mit Pay The Ghost und The Trusr
Did you find this helpful?
Conrad Westin
October 6, 2016
Absoluter Blödsinn vollkommen unrealistisch, John Travolta war in Pulp Fiction viel überzeugender.
Did you find this helpful?
Juergen H.
February 17, 2022
Dieser Film gefällt mir (*Persönlich*) sehr gut und dafür gebe ich sehr gerne (*5 Sterne*) denn dieser Film hat (*Alle Zutaten*) was ein (*Spannender Film*) wirklich braucht.👍👍👍👍👍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.