Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

R.I.P.D. - Polizisten aus dem Jenseits

2013 • 95 minutes
4.0
1.65K reviews
12%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Jeff Bridges und Ryan Reynolds sind die Hauptdarsteller im übernatürlichen Action-Abenteuer R.I.P.D. Sie spielen zwei untote Bullen, die vom jenseitigen Ruhe-In-Frieden-Dezernat ausgesandt werden, um unsere Welt vor einer zunehmenden Zahl an zerstörerischen Kreaturen zu schützen, die sich weigern, friedlich auf die andere Seite überzuwechseln. (Original Titel - R.I.P.D.)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
1.65K reviews
Mario_oM
November 2, 2021
Der Film hat mich etwas enttäuscht. Ich wollte Ihn anschauen, weil ich Ghostbusters (die alten filme) und Men in Black sehr gerne gesehen hatte. Jeff Bridges enttäuscht hier vollends, selbst die Synchronstimme nuschelt so, dass es richtig anstrengt dem Gefasel zu-zuhören. Die Story ist nicht schlecht aber zu flach umgesetzt. Die Gags sind nicht witzig und es fehlt an jeglicher Spannung. Ryan Reynolds spielte seine Rolle hingegen sehr gut sodass es den Unterhaltungswert etwas rettet.
Did you find this helpful?
Xilef Znark
January 29, 2014
Ich habe den Film im Kino gesehen und Man in Black ist um längen besser von der storry und von den Schauspielern. Es ist zwar vom Prinzip her ähnlich wie MIB jedoch wird zwischen durch fast schon krampfhaft mit schlechten "Witzen" versucht die Zuschauer zum lachen zu bringen.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
J Opsilon
February 1, 2014
Was Google einem hier anbietet ist nur als ein Pixelgemätzel zu beschreiben. Das gleicht eher einer 240p Youtube-Raubkopie, als einem Leihfilm :/ Ist das zweite Mal, dass mir das passiert. Schade zieht die Stimmung herunter.
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.