Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Precious - Das Leben ist kostbar

2010 • 105 minutes
4.5
90 reviews
92%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

PRECIOUS ist wie ein funkelnder Diamant: klar, hell und unglaublich hart. Eine berührende Cinderella-Story aus New York über eine junge Frau, die zutiefst gedemütigt, aber voller Energie, dem Leben die Stirn bietet. Mutig und kompromisslos, ein modernes Märchen über ein Mädchen, das vor Lebenslust, Hoffnung und Schmerz nur so strotzt. PRECIOUS ist ein Film mit einer schwarzen Seele und dem funky Sound direkt von den Straßen Harlems. Eine wilde Reise aus der Dunkelheit ans Licht. Manchmal muss ein Film ganz unten beginnen, um mit einem absoluten Hochgefühl zu enden. (Originaltitel - Precious) © 2010 Prokino
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
90 reviews
Free Climber (Chrissie)
January 1, 2019
Was Besonderes! NICHT kitschig, sondern so schonungslos direkt, brutal und schockierend, wie das Leben manchmal ist und wie es für so viele Menschen fortwährend ist! Wen das nicht tief berührt und aufrüttelt, kann m.E. kein mitfühlendes, empathisches Herz haben. Man sollte drüber nachdenken, was man tun kann, bzgl allzu oft gebilligtem Missbrauch durch Wegsehen, bzgl Ausgrenzung und Toleranz und vieles mehr. Ein MUSS, der Film! Top Darsteller! Ganz vorn an Gabourey Sidibe, sie ist der Hammer!
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Iceflower Blacksnow
January 29, 2013
ich finde es Schade, das man das meiste nur mit kreditkarte bezahlen kann, denn nicht jeder besitzt eine! ich denke der umsatz würde sich erheblich steigern, wenn auch andere zahlungsmöglichkeiten eingeführt werden würden..... aber da redet man ja gegen eine wand hier!
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Poison Liqueur
February 9, 2022
Unfassbar trauriger Film der zeigt wie viele Mädchen eigentlich in Gewalt und sexuelle Missbrauch groß werden. Für Leute geh auf Drama und Tragik stehen der richtige Film für Leute die 80% Happy End haben möchten sollten lieber Himmelskind oder etwas ähnliches gucken
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.