Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pokémon: Giratina und der Himmelsritter

2009 • 96 minutes
4.4
41 reviews
65%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Giratina ist das einzige Pokémon, das in der geheimnisvollen Gegenwelt lebt. Voller Wut über Palkias und Dialgas Störung von Raum und Zeit zerrt es Dialga in die Gegenwelt, um mit ihm zu kämpfen. Aber der Konflikt wird vom winzigen Shaymin, dem Mysteriösen Dankbarkeit-Pokémon, unterbrochen. Erschöpft verlässt Shaymin die Gegenwelt und bittet Ash und seine Freunde um Hilfe auf seiner Reise. Ash und seine Freunde stimmen zu und begeben sich in die Gegenwelt, wo sie auf Professor Newton treffen. Newtons ehemaliger Assistent Zero will die Macht von Giratina nutzen, um Herrscher der Gegenwelt zu werden – selbst, wenn er dazu die echte Welt zerstören muss! Können unsere Helden und ihre Pokémon Zeros böse Pläne vereiteln und beide Welten schützen? Wird Giratina seinen Streit mit Dialga beilegen? Und was erfahren Ash und seine Freunde über Shaymin?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
41 reviews
Level up man
July 29, 2016
Also ich bin ein grosser pokemon Fan aber der teil War nicht so gut . Ich finde das die Aufstieg von Darkrai Um Längen besser ist als dieser Film . Also das ist meine Meinung.
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jeannette Krampitz
July 4, 2019
Schon beim lesen ist es spannend Aber .....Wie bekomme ich mein CODE? Bitte hilft mir ich bin ein Riesen Poke'fan und normalerweise,wenn man den film kaufen will bekommt man ja den Code . :(
Did you find this helpful?
Azar K.
March 13, 2016
Genau wie der Rest des Film-Trios: Spannend bis zum Ende!
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.