Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

2013 • 71 minutes
4.5
51 reviews
57%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Auf einer Zugreise entdecken Ash und seine Freunde ein verletztes Pokémon, das ihnen völlig unbekannt ist. Sie wollen dem Pokémon helfen, doch plötzlich wird der Zug von dem Legendären Kyurem angegriffen! Ash und seine Gefährten können das unbekannte Pokémon in Sicherheit bringen und erfahren seine spannende Geschichte… Das Mysteriöse Pokémon Keldeo ist unterwegs, um seine Freunde – die Legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium, zusammen bekannt als die „Ritter der Redlichkeit“ – aus den eisigen Fängen von Kyurem zu befreien! Doch Kyurem hat ganz andere Pläne! Als es sich in das Schwarze Kyurem bzw. das Weiße Kyurem verwandelt, was seine Attacken noch vernichtender macht, sieht es für unsere Freunde finster aus! Wird Keldeo den Mut aufbringen, sich dieser düsteren Bedrohung zu stellen?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.5
51 reviews
Hansi Köper
September 6, 2017
Pokemon ist und bleibt richtig cool und der Film fanden wir alle spannend und auch an manchen Stellen lustig Pokemon kenn ich ja schon seit meiner Kindheit und ich spiele und schaue es immer noch so gern
Did you find this helpful?
Sophia Gervasi
July 24, 2020
Meine Bewertung: 1. Das Keldeo versucht Kyurem zu bezwingen 2. Die Ritter der Redlichkeit Und zu guter Letzt Die Entstehung mit Reshiram und Zekrom gab Kyurem die Macht sich zu verwandeln
Did you find this helpful?
buazl1
July 8, 2019
Cool Aber warum kann kyurem einfach so beide legis auf einmal absorbieren? 😂
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.