Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende

2013 • 71 minutes
4.5
74 reviews
43%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als eine Großstadt von einer großen Gefahr bedroht wird, liegt es an Ash, Pikachu und ihren Freunden, das Unheil abzuwenden! Ein riesiges Pokémon-Habitat inmitten des geschäftigen Treibens einer Metropole sollte sich eigentlich als perfektes neues Heim für eine Gruppe Genesect eignen, aber die Ankunft dieser fünf Mysteriösen Pokémon entwickelt sich schnell zu einem Problem. Zum einen bedroht ihr Nest das Umspannwerk der Stadt und zum anderen greifen sie jeden an, der sich ihrem Nest auch nur ansatzweise nähert. Hinzu kommt, dass ihre Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Legendären Pokémon Mewtu geweckt hat, das sich gut in die Genesect hineinversetzen kann, denn seine Ursprünge lassen sich ebenfalls auf menschliches Einwirken zurückverfolgen. Der Anführer der Gruppe der Heimatlosen, ein rotes Genesect, ist Mewtu gegenüber sehr misstrauisch eingestellt, sodass die Situation schnell außer Kontrolle gerät. Können Ash und seine Freunde den zerstörerischen Kräften dieser beiden mächtigen Pokémon Einhalt gebieten, bevor sie die Stadt dem Erdboden gleichmachen?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.5
74 reviews
Sasuschi
August 22, 2016
Es ist mega. Allein weil da so viel Spannung drinne is. Und kommt nicht angekrochen zu mir und sagt : "ÜHH ABER MEWTUS STIMME IST SCHEIßE! " junge, versucht erstmal SO EIN FETTES Kapitel von pokémon zu machen. Übrigens, dieser Kapitel ist HAMMERGEIL
31 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Fabian Bertsch
April 24, 2016
Also alleine schon die Stimme von Mewtu hat mich zum Wahnsinn getrieben. Schade war auch dass sich Ash und Mewtu nicht kannten trotz der Vorgeschichte! Auch wurde Mewtu's Geschichte umgeändert! Werde mir dieses Film niemals mehr anschauen!
25 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Like A Star
February 1, 2017
Mit den ersten Filmen der Pokémon Reihe wurde ein Meilenstein gesetzt, an das qualitativ nicht mehr rangekommen wird. Natürlich ist dieser Film nicht schlecht, aber von der Geschichte und vom Inhalt sehr mager im Vergleich zu Vorgängern. Ist man jedoch mit den ersten Folgen und Filmen aufgewachsen und schaut sich diesen an, wird man weinen. Was ist aus Mewtwo geworden? Wo ist seine Geschichte geblieben? Man kann sagen, dass der erste Film überhaupt nicht stattgefunden hat und das finde ich sehr schade. Das ist keine Ehre für diesen großartigen Film. Tut mir leid, aber mit Mewtwo hat man alles falsch gemacht in diesem Film!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.