Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

2017 • 96 minutes
4.5
170 reviews
33%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als Ash Ketchum an seinem zehnten Geburtstag verschläft, ist das Pokémon, das er sich als erstes Partner-Pokémon gewünscht hat, schon vergeben und ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich mit einem störrischen Pikachu zufriedenzugeben! Nach einem holprigen Start werden Ash und Pikachu jedoch schon bald dicke Freunde und echte Partner. Als sie einen flüchtigen Blick auf das fliegende Legendäre Pokémon Ho-Oh erhaschen, fassen sie den Entschluss, sich auf die Suche nach ihm zu machen. Die Buntschwinge, die das Pokémon zurückgelassen hat, weist ihnen den Weg! Die Trainer Verena und Konstantin schließen sich Ash auf seiner Reise an. Unterwegs fängt Ash ein verwaistes Glumanda. Außerdem zieht er ein Pokémon von Raupy zu Smettbo auf und lässt es anschließend frei, sodass es seinem Herzen folgen kann. Dann trifft er auch noch das Mysteriöse Pokémon Marshadow. Als sie ihrem Ziel näher kommen, stellt sich ihnen der arrogante Axel – Glumandas ehemaliger Trainer – in den Weg! Können Ash und Pikachu diesen mächtigen Trainer besiegen und wie versprochen zu Ho-Oh gelangen? Oder endet ihre Reise hier?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.5
170 reviews
M.-hihi L.-lalala
December 25, 2017
Ich persönlich bin mit Pokemon und alles drum rum aufgewachsen und muss sagen, als ich ihn im Kino gesehen habe war ich einfach nur entäuscht. Der Trailer war sowas von mega geil.. aber der komplette Film einfach nur entäuschend. Dafür, das es 20Jahre Pokemon gibt hätte ich mir mehr erhofft.. zum Glück war es nicht der Charakter aus Alola.. das ist aber auch das einzig Positive. Es fehlen sooooo viele Pokemon die Ash getroffen hat und hat nur 3? Bzw 2? Und dann entwickeln die sich sau mäßig spät als es in der Serie war.. naja, nochmal sehen muss ich ihn ein Glück nicht mehr.
15 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Felix S
December 26, 2017
An sich ganz gut aber ein paar Dinge waren herbe Entäuschungen wie zb dass Ash nur 3 pokemon hat oder dass die Hauptpokemonstory von Ash so verändert wurde. Und WO IST BITTE ASH-QUAJUTSU??!!!! ICH WILL ASH-QUAJUTSU JETZT SOFORT ZURÜCK!!! Aber die Szene wo Pikachu redet ist auch ein Müll. Und dass irgendso ein Random Dude einfach Fuegro hat und wo sind Misty und Rocko und so. Fazit: Gewisse Elemente des Films waren gut zb die Grafik (verglichen mit Sonne und Mond Staffel 1) aber sonst zu viel verändert und weggelassen.
32 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Philippe Leon
December 25, 2017
Ich finde den Film ganz in Ordnung, ein bisschen was wurde anscheinend weggelassen um Filmzeit zu sparen. Mich freut jedoch, dass es dazu mal einen Film gab. Immerhin ist das der 20. Film von Pokemon, etwas mehr hätte ich mir schon erwartet, aber er ist auf jeden Fall sehenswert!
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.