Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pokémon - Der Film: Die Macht in uns

2018 • 97 minutes
4.7
68 reviews
71%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

"Eine junge Sportlerin, die ihre Laufschuhe eventuell an den Nagel hängt, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis – das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist das jährliche Wind-Festival in Fula City. Das Festival findet zu Ehren des Legendären Pokémon Lugia statt, das den Wind bringt, der diese Stadt am Meer mit Energie versorgt. Als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon in Fula City, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Können alle trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden?"
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.7
68 reviews
Star Drive
June 1, 2021
Ashe verhält sich in dem Film zwar gefühlt wie ein Erwachsener und die Wissenschaftler sind auch echt heftig aber ich will da nichts vorwegnehmen, sonst ist die Story echt gut und wirkt natürlicher als bei anderen Pokemon Filmen. Der Film ist meiner Meinung nach echt gut und gehört für mich zu eine meiner Lieblings Pokemon Filmen
Did you find this helpful?
Wakashimu (magische_bohnen)
May 29, 2019
Immer wenn ich ein Pokémon Film schaue, muss ich heulen. Die Story war wieder wunderschön - wie in jedem Film. Kann's nur jedem empfehlen zu schauen, der Pokémon mag.
Did you find this helpful?
Hari Westend
January 5, 2020
Ey wirklich coler film 😎😁 besonders der kampf pikatchu gegen zeraora so was sieht man selten
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.