Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pokémon – Der Film

2000 • 74 minutes
4.6
632 reviews
16%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In diesem explosiven Abenteuer lernen wir Mewtu kennen, den mächtigen Klon des seltensten aller Pokémon, Mew. Mewtu entkommt aus dem Labor, in dem es geschaffen wurde, und schmiedet Pläne für seine Weltherrschaft. Es lädt einige ausgewählte Pokémon-Trainer zum ultimativen Pokémon-Kampf ein. Ash und seine Freunde können da natürlich nicht fehlen! Ashs anfängliche Freude über die Einladung schlägt schnell in Angst und Ärger um, als Mewtu enthüllt, dass es große Macht anstrebt. Es erschafft mächtige Klone aus den Pokémon der Trainer, um das Verhältnis zwischen Pokémon und Trainern „auszugleichen“. Ash kann Mewtu nicht überzeugen, dass Pokémon und Menschen Freunde sein können. Aber im Angesicht der Entschlossenheit eines jungen Trainers muss Mewtu seine Meinung vielleicht noch einmal überdenken – nicht zuletzt, weil sich ihm das geheimnisvolle Mew entgegenstellt!
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
632 reviews
Simple Life
October 8, 2016
Ich liebe Pokèmon Filme Besonders Wenn Legenden Pokemons Dabei Sind Wie Zum Beispiel: Mewtu,Dragoran,Glurak mega Evelotion...und Mewy Sorry ich weiß nicht wie er Geschrieben Wird. Aber Am meisten Freue Ich mich über Mewtu Weil Mewtu Mein Lieblings Pokèmon Seid Ich ein Kind Bin Mag ich Pokèmon,ok ich bin 14 Und mag Pokèmon Mir egal Wie alt ich Bin Pokèmon Mag ich immer.Aber Pikachu Finde Ich Das er Bei Filmen Und Serien Viel Zu schwach ist Ich finde Die Sollten Ihn stärker Machen Also Wie Mewtu Aber ohne...
129 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Marcel B
January 29, 2016
Dieser film ist meiner meinung nach RICHTIG KRASS....Es sind bei manchen “Personen“ Andere Synchronisation stimmen aber das ist nicht so wichtig....Empfehlung für alle Pokémon Fans
81 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Yannick Kunkel
March 9, 2016
Hatte mir die Folgen damals auf Kasette aufgenommen. Und die Sticker und die Karten getauscht. War im letzten Jahrtausend 😊 noch so. Der Film ist einfach Pokemon pur. GLURAK ICH LIEBE DICHHHHHH. Und Mew piepst echt süß. Wer Pokemon von Anfang an kennt wird es lieben.
91 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.