Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens

2010 • 94 minutes
4.8
101 reviews
68%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Kampf um Raum und Zeit, verzerrte Welten und andere Dimensionen wütet weiter. Ash und seine Freunde stecken natürlich wieder mittendrin! Diesmal ist Michina Town der Mittelpunkt des Geschehens. Dieser Ort ist schon seit ewigen Zeiten mit dem mächtigen Arceus verbunden – und das nicht nur im Guten. Vor langer Zeit hat Arceus den Bewohnern einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, doch das Mysteriöse Pokémon wurde von den Bewohnern betrogen! Ash und seine Freunde reisen mit Dialgas Hilfe und in Begleitung von Shiina durch die Zeit, um die Fehler der Vorväter zu korrigieren, bevor die Welt unter der Macht von Arceus Zorn zerbirst. Haben Shiinas Ahnen Arceus wirklich betrogen? Können unsere Helden die Fehler der Vergangenheit beheben?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.8
101 reviews
Angelique klubis
January 3, 2017
Der Film ist einfach toll und er erklärt auch die Handlung in dem wo sich Palkia und Dialga bekämpfen(also wie so es dazu kam)
Did you find this helpful?
Alpha Ren
November 3, 2016
Der Film ist so gut gemacht. Ein wirklich schöner Film der bis auf die letzte Minute spannend ist. Es gibt keine Stelle die langweilig ist. Ich kann den Film nur weiter empfehlen!
Did you find this helpful?
Game4us
December 19, 2017
Der Film ist richtig geil ihr brauch ihn euch nicht kaufen 1. mehrere Pokémon Filme auf YouTube 2. es gibt eine Seite wo alle gratis sind XD
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.