Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Playing God: Ruf aus der Hölle

1991 • 94 minutes
16%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eugene Sands hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Seinen Selbsthass versucht er wiederum mit Drogen zu therapieren. Als er sich in einem Club neuen Stoff besorgt, dringen zwei Männer ein und erschießen seinen Nebenmann an der Bar. Da sich alle Anwesenden weigern, einen Krankenwagen zu rufen, rettet Eugene dem Mann mit einer Not-OP auf dem Tresen das Leben. Am nächsten Tag wird der Arzt entführt; so lernt er Raymond Blossom kennen, der ihm dringend rät, als sein Privat-Chirurg zu arbeiten ...
Rating
FSK-16

Rate this movie

Tell us what you think.