Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Planet der Affen: Revolution

2014 • 130 minutes
4.4
2.44K reviews
91%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine verheerende Pandemie löscht einen großen Teil der Weltbevölkerung aus. In den Nachwehen dieser Katastrophe, muss sich Caesar und seine Gruppe genetisch veränderter Affen mit einer Gruppe Überlebender rumschlagen, da der Frieden zu den Menschen am seidenen Faden hängt. Auch unter den Affen gibt es Zweifel, ob eine friedliche Koexistenz möglich ist und die Spannungen nehmen ein Ausmaß an, dessen Ausgang über den Fortbestand der dominanten Lebensform auf der Erde entscheidet…
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
2.44K reviews
Qukser Kraska
July 29, 2021
⬤ HANDLUNG: Für einen zweiten Teil mehr als würdig. Meist sehr spannend zum Ende bisschen zäh aber nie vorhersehbar ⬤ SCHAUSPIEL: Andy Serkis und Jason Clarke sind sehr glaubwürdig. Beide rissen mich mit ⬤ REGIE: Matt Reeves macht dem ersten alle Ehre. Trotz Rollenwechsel perfekt erzählt. Actionreich und visuell überragend inszeniert ⬤ FAZIT: Fühlt sich an wie die direkte Verlängerung von Teil 1. Wirklich sehenswert und im Doppelpack wirklich ein Meilenstein.
Alex P.
October 8, 2021
Ich bin positiv überrascht.Dieser Film hat nicht nur coole und spannende Aktion zu bieten sondern auch tiefgründige und emotionale Momente.Vorallem die Hauptcharaktere, sowohl die Menschen als auch die Affen sind sehr sympathisch und cool.Auch die Computereffekte könnnen auf ganzer Linie überzeugen und sorgen für einige epische Aufnahmen die im Kopf bleiben.Vorallem das Finale ist großartig und fesselt einen vor de Bildschirm.Der Film ist zwar ziemlich unrealistisch aber trotzdem sehr toll.
Martin Prinzler
July 20, 2017
Der Film hat in der Logik ähnliche Schwächen wie seine beiden Vorgänger. Vielleicht aber nicht ganz so viele. Insgesamt wirkt er auf mich etwas besser, was aber auch daran liegen kann, dass man langsam ins Genre eintaucht. Man kann ihn aber guten Gewissens als Fortsetzung empfehlen.