Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Plan B für die Liebe

2010 • 104 minutes
4.3
140 reviews
17%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Als Zoe Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren „Plan B" in die Tat um - und lässt sich künstlich befruchten. Dass sie noch am selben Tag in einem New Yorker Taxi ihrem Mr. Right begegnet, war allerdings nicht geplant. Stan erobert Zoes Herz im Sturm und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes „andere Umstände" bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
140 reviews
Nadine
September 20, 2016
Geiler Film mag ihn so sehr aber ich fände es besser wenn man ihn auf englisch anschauen könnte. Die deutschen stimmen finde ich lang nicht so gut
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Julia Klimm
February 27, 2016
Ich finde, dass das ein toller Film ist, echt zu empfehlen, finde es aber schade, dass man ihn nur ausleihen und nicht kaufen kann, hätte ihn gerne gehabt
Did you find this helpful?
Andrea Lischetti
July 22, 2019
ein sehr schöner Film . mit viel emotionalen aber auch lustigen .....
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.