Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

2006 • 144 minutes
4.7
936 reviews
53%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Captain Jack is back! Zum zweiten Mal heißt es „Leinen los" für den chaotischsten und zugleich kultigsten Piraten der sieben Weltmeere, der eine volle Breitseite säbelscharfer Gags und halsbrecherischer Action abfeuert!Davy Jones, der mysteriöse Captain des „Flying Dutchman", hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow offen - doch der hat zunächst ganz andere Probleme: Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will Turner und seine stürmische Verlobte Elizabeth sind hinter Jack her -- und alle machen sich auf die abenteuerliche Suche nach der geheimnisumwitterten „Truhe des Todes". Die wilde Jagd führt sie kreuz und quer durch die Karibik -- furiose Säbelgefechte und Voodoozauber inbegriffen!Kannibalen, ein schiffeverschlingender Riesenkrake und die schaurige Mannschaft des „Flying Dutchman" - das Blockbuster-Dreamteam Bruckheimer/Verbinski übertrifft sich selbst mit fantastischen Special Effects. Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley machen dieses Piratenabenteuer zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten! (Originaltitel - Pirates Of The Caribbean: Dead Man'S Chest) © 2006 WALT DISNEY PICTURES
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
936 reviews
Melanie Mucha
July 29, 2014
Fluch der Karibik hat nicht nur ein Paar super Schauspieler und eine super Story! Nein dieser Humor der in den Filme benutzt wird ist einfach nur geil! Allerdings ist und bleibt für mich mein liblings Teil 3 Am Ende der Welt :) Naja leider das der 4 Teil nich so gut geworden ist! Er ist kein Flop aber jetzt nicht so Spannend wie die anderen und die Story ist etwas lame und es fehlen auch einige alte bekannte wie Will Raggeti und die beiden Männer von der Navy :D Haha :) Die ganzen haben mir echt gefehlt...
Did you find this helpful?
Raphael Kleinle
July 12, 2017
Ich Finde Den Teil Mega Mega Geiill Die Normale Stimme Von Jack Sparrow Was Andere Leute Über Den Film Schreiben Interesiert Mich Nicht Ich Meine Es Gibt Unteresiedliche Meiniungen Haben Der Zweite Teil Ist Großartig Den Habe Ich Selber Auf DVD
Did you find this helpful?
Erik Köhler
November 1, 2016
An den einen der jony depp ist lustig und da worde auch nicht ein ganzes zeitalter in den dreck gezogen wen ich du wehre dan würde ich mal ruhig sein den so welche filme sind da um Unterhaltung und spaß zu haben und nich wie du alles und jeden durch den dreck zu ziehen ganz einfach.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.