Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

2007 • 161 minutes
4.7
961 reviews
44%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bereit für spektakuläre Stunts, atemberaubende Spezialeffekte, eine durch und durch fesselnde Story sowie die alles entscheidende Schlacht am Ende der Welt?Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer und Regie-Ass Gore Verbinski führen die erfolgreichste Piratensaga aller Zeiten zu einem phänomenalen Höhepunkt! Wieder einmal stechen Elizabeth Swann (KEIRA KNIGHTLEY) und Will Turner (ORLANDO BLOOM) in See, um in einem verzweifelten Versuch Captain Jacks (JOHNNY DEPP) Seele zu retten. Diesmal müssen sie dafür jedoch ein Bündnis mit ihrem einstigen Widersacher, dem verschlagenen Barbossa (GEOFFREY RUSH), eingehen. Währenddessen treibt Davy Jones (Bill Nighy) mit seinem Geisterschiff "Flying Dutchman" sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert schlagen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur, wo sich am Ende jeder für eine Seite entscheiden muss. Denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das eigene Schicksal auf dem Spiel, sondern die Zukunft aller Piraten ...Der spektakuläre Abschluss der Trilogie! Brillante Actionszenen... und der Gastauftritt von Rolling-Stones-Legende Keith Richards garantieren wieder wunderbaren Spaß für die ganze Familie. (Originaltitel - Pirates Of The Caribbean: At World's End) © 2007 WALT DISNEY PICTURES
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
961 reviews
A Google user
August 22, 2016
Ich liebe Fluch der Karibik. Die Filmmusik ist einfach nur TOLL! Am liebten würde ich mal in einem der Filme mitspielen. Meine Lieblings Teile sind der erste und der dritte. Ich hab die Filme jetzt schon so oft gesehen, dass ich mitreden kann. :) Es ist einfach nur KRASS. Ich finds toll, dass so viele Leute Fluch der Karibik so gerne mögen. Jede Minute denke ich daran. Ich habe den ersten Teil sogar in meine Version umgeschrieben. I LOVE FDK
24 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sylvia Weimer
October 2, 2016
Ich persönlich finde dass die Fluch der Karibik serie immer mehr orginalität verliert. Das fing schon mit teil 2 an. Der erste Film war voller humor und auch Action. Nun jedoch geht es immer mehr darum irgendwelche schlachten zu gewinnen etc. Der film ist natürlich wie immer schön produziert und auch die effekte und Schauspieler sind klasse. Aber die story...naja. schade
Did you find this helpful?
Sarah Lindhof
December 27, 2013
Der Nachfolger des 2. Teils ist ein absolutes muss für Fans der reihe. Etwas lang geraten, aber man merkt jeder Szene an wie viel liebe und wieviel Genauigkeit da rein gesteckt wurde. Sehr episch!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.