Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Picknick mit Bären

2015 • 100 minutes
3.9
186 reviews
46%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson möchte sich nicht in ein langweiliges Rentnerleben verabschieden. Allen Warnungen seiner liebevollen Frau Catherine und seiner Kinder zum Trotz will er sich ein letztes Mal in ein Abenteuer stürzen und zu Fuß den Appalachian Trail bezwingen, einen 3.500 Kilometer langen Wanderweg quer durch die USA. Die Probleme beginnen allerdings bereits bei der Suche nach einem geeigneten Wanderpartner. Der einzige, der sich mit ihm auf die Reise machen möchte, ist ausgerechnet sein schon lang entfremdeter Schulfreund Stephen Katz, ein ehemaliger Alkoholiker, der für das gewagte Vorhaben neben einer schlechten Kondition auch zu viele Kilos mitbringt. Dennoch macht sich das ungleiche Gespann auf den Weg in die atemberaubende amerikanische Wildnis und findet hierbei nicht nur eine alte Freundschaft wieder sondern vor allem auch zu sich selbst. "PICKNICK MIT BÄREN" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller des Schriftstellers Bill Bryson.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.9
186 reviews
Lieselotte Edelsteinchn
July 23, 2016
Ein total schöner Film.... sehr amüsant und unterhaltsam... naja und für alle Robert Redford Fan's ein Muss 🤗
Did you find this helpful?
BlunaU16
March 4, 2016
Einfache Story. Geniale Landschaftsaufnahmen. Hätte wegen mir noch länger sein können.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Bettina Völcker
February 27, 2016
Gute Story und eine unglaublich schöne Landschaft ☺
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.