Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Fantastic Beasts and Where to Find Them

2016 • 132 minutes
4.3
55 reviews
74%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

“Fantastic Beasts and Where to Find Them” opens in 1926 as Newt Scamander has just completed a global excursion to find and document an extraordinary array of magical creatures. Arriving in New York for a brief stopover, he might have come and gone without incident…were it not for a No-Maj (American for Muggle) named Jacob, a misplaced magical case, and the escape of some of Newt’s fantastic beasts, which could spell trouble for both the wizarding and No-Maj worlds.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
55 reviews
Mario_oM
May 19, 2022
Überbewertet Der Film hat mich enttäuscht, ich hatte mich total auf die positiven Bewertungen verlassen. Pustekuchen, die Handlung – Ein Sonderling rennt mit seinem Koffer durch die Stadt, um irgendwelche Viecher einzufangen. Das geht 1 Stunde lang. Danach beginnt die Handlung eigentlich erst. Die Geschichte und vor allem wie sie inszeniert wurde hat mir nicht gefallen, ich mag Harry Potter aber das hat ja wohl so nix gemeinsames. Die Charaktere wurden viel zu emotional dargestellt, in gefühl
Did you find this helpful?
Dominik Dietrich (thetoni14)
August 2, 2020
Ein richtig schöner Film als Einstieg in eine neue Ära! Die vier Hauptcharaktere passen alle gut zusammen und Newt's Koffer mit den Tierwesen drinnen ist einfach nur zauberhaft! Die Story um den Obscurus ist auch sehr spannend! Vor allem Colin Farrell als Percival Graves... Gut besetzt! Der Soundtrack im Film ist einfach nur herrlich! Ich höre ihn mir ab und zu an ^.^ Props an James Newton Howard!
36 people found this review helpful
Did you find this helpful?
sarah x
November 29, 2020
Kann man mit den Büchern vergleichen. Die phantastischen tierwesen waren eigentlich Nen Merchandise Artikel für die Harry Potter Bücher. Alles mehr oder weniger lieblos dahin geklatscht. Kein Vergleich zu den 7 HP Büchern bzw 8 Filmen. Das Buch phantastische tierwesen war nicht wirklich gelungen, der Film auch net
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.