Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

2016 • 132 minutes
4.4
1.93K reviews
74%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

„Fantastic Beasts and Where to Find Them“ beginnt 1926, als Newt Scamander gerade eine globale Exkursion abgeschlossen hat, um eine außerordentliche Reihe von magischen Wesen zu finden und zu dokumentieren. Er hätte in New York unentdeckt einen kurzen Zwischenstopp einlegen können … aber ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verlegter magischer Fall und das Entkommen einiger phantastischer Tierwesen von Newt, die sowohl für Zauberer als auch für die No-Majs Probleme bedeuten könnten, kommen ihm in die Quere.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
1.93K reviews
Winona Wittke
September 15, 2018
Ich habe mir den Film nicht gekauft. Ich habe ihn mir im Kino angeschaut(in 3D) als er ganz neu rausgekommen ist. Es gibt spannende,echt schön gemachte Stellen, erinnert nicht zu sehr an Harry Potter und ist mal etwas (einigermaßen) neues. Leider aber nichts für mich. Es gab wenige Stellen dir wirklich spannend waren (bzw. wenn haben sie nicht lange angehalten). In 3D(auch mit 3D Brillen) übrigens schlechte Grafik, ständig war vieles verschwommen im Film und man konnte sich gar nicht richrig darauf konzentrieren.Vielleicht hat mich das auch etwas entmotiviert den Film zu schauen.Der Film ist aber auch eher etwas für Leute die Comedy mögen :-)
23 people found this review helpful
tasto 777
April 6, 2017
Richtig toller Film. Unterscheidet sich von Grund auf von den Harry Potter Filmen, was ich sehr gut finde. Es gibt trotzdem kleine Andeutungen, die man als Fan auch bemerkt. Trotzdem ein eigenständiges Werk, was man auch ohne Bezug zu dem Zauberschüler gut verstehen kann. Tolle Besetzung, sehr sehr schöne Tierwesen, CGI gut eingesetzt (wobei bei manchen Zaubern hat man es doch etwas gemerkt). Ziemlich düster für die Alterseinstufung aber nicht zu gruselig. Die Besetzung ist auch super, hätte mir keinen besseren Newt vorstellen können, und auch der Rest ist gut gespielt. Besonders Colin und Dan fand ich Klasse. Freue mich schon auf den Zweiten Teil, wobei ich immer noch hoffe Colin wieder zu sehen.
107 people found this review helpful
Cho Murasaki
December 25, 2018
Ich liebe diesen Film und da ich öfter mal im Zug sitze für mehrere Stunden, will ich ihn mir auch kaufen. ♡ Allerdings würde ich gerne wissen - und da würde ich euch alle (Anbieter und Nutzer) fragen wollen - wie viel Speicherplatz ist für den Film brauche. Habe ein wenig Angst, jetzt oder danach kaum bis gar keinen Speicherplatz mehr zu besitzen. 😅