Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Phantasm II - Das Böse II

1989 • 96 minutes
4.0
4 reviews
38%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Neun Jahre ist es her, dass Mike den Tall Man daran hindern konnte, weiter auf dem Morningside Friedhof Leichen auszugraben, um diese zu Zwergsklaven mutieren zulassen und sie dann in eine andere Dimension zu transportieren. Doch nun kehrt der Tall Man mit dem tödlichen Willen zurück, sein blutiges Werk fortzusetzen. Mike und sein Freund Reggie, beschließen, den Tall Man zu verfolgen und zu vernichten. Schnell werden sie fündig, denn der Gesuchte hinterlässt verwüstete Städte mit leeren Friedhöfen. Ihr Kampf gegen den unbarmherzigen, kaum zu stoppenden Leichenfledderer geht in die nächste mörderische Runde.
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.0
4 reviews
A Google user
June 5, 2018
Nach dem ersten Teil der zweitbeste der Reihe! Mit einem großen Schub Action ist dieser Teil aus den 80ern mit Erneuerungen eine gute Fortsetzung geworden, bis auf die Sache mit den Schauspielern, ist aber akzeptabel.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.