Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen

2013 • 106 minutes
4.3
2.45K reviews
42%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte "Meer der Monster" (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse - und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten? (Originaltitel - Percy Jackson: Sea of Monsters)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
2.45K reviews
A Google user
August 23, 2014
Wer das Buch ( oder die Hörbuch Version ) kennt dem kann ich nur von dem Film abtaten da er ( wie der erste ) sehr enttäuschend ist ! Die bücher finde ich in Ordnung zwar auch nicht so der burner aber doch befriedigend doch die Filme sind unzer aller Kanone !!!!! Schlecht gespielt , die Handlung weicht extrem von der im Buch ab und auch sonst gibt es kaum positives zu sagen ... Villeicht bin ich ja eine der einzigen die so finden da es ja doch über 1000 positive bewertungen gibt ...Tdm viel spaß beim Film:)
22 people found this review helpful
Niklas Schnelle
May 11, 2014
In the best case it's a children's movie but I'm not sure I'd want my children to be that bored. There are some involuntarily funny scenes and they obviously weren't too tightly constraint in the special effects department so if it was meant to showcase their capability we might count it as a success. However if you're looking for an entertaining or even interesting movie to spend the evening with this isn't it.
29 people found this review helpful
Mika Pohlmann
August 31, 2014
Naja Action war schon toll und die Quallität auch aber sonst kann ich nur sagen: Totaler Mist weil der Film irgendwie eine andere Geschichte hatte! Im Buch stand das die Polyphem reingelegt haben und im Film war das nicht so. Eigentlich war fast nichts wie im Buch. Außer mit Tyson. Bitte fals der dritte Teil bald kommt bitte etwas mehr wie im Buch.