Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Paranormal Activity: Die Gezeichneten (Extended Version)

2014 • 101 minutes
3.9
621 reviews
39%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Paranormal Activity: Die Gezeichneten im Extended Cut: mit schockierendem Material, das nicht im Kino zu sehen war. Das Paranormale ist zurück und es hat sich ein neues Opfer gesucht: den 17- jährigen Jesse. Als Jesse aus der Wohnung seiner verstorbenen Nachbarin grauenvolle Geräusche hört, beschließt er mit einer Kamera bewaffnet der Quelle auf den Grund zu gehen. Danach ist nichts mehr, wie es einmal war... Der Kampf um Jesses Seele ist verloren, bevor er überhaupt begonnen hat.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.9
621 reviews
Al-Bert O.
May 18, 2014
Hatte mir die Bewertungen durchgelesen und daraufhin den Film geliehen. Kenne alle original Paranormal Filme und muss sagen der ist definitiv der schlechteste. Kann nur abraten, lieber nen film leihen von dem man was gehört hat.
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
P4r4NoiD3 CR7
December 4, 2014
Der Film ist nicht wirklich gruselig, besser gesagt nur die letzen 30 Minuten sind sehenswert! Ansonsten wie jeder Paranormal Activity Film eigentlich durchgehend langeweilig...
Did you find this helpful?
Fiinncheen Lalilu
October 5, 2014
Denn kann ich ihn empfehlen, doch wär richtiger fan von Paranomal ist der sollte die finger davon lassen denn es ist eher ein Mix aus alle teile und viel zuviel gewackel . Danach war mir leicht übel vom rum gefummel der Kamera
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.