Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Pakt der Rache

2012 • 100 minutes
4.3
104 reviews
28%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach der Vergewaltigung seiner Frau Laura (January Jones) tritt eine mysteriöse Organisation an den High-School Lehrer Will heran und macht ihm das Angebot, den Täter zu finden und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf den Deal ein.
Doch alles im Leben hat seinen Preis. Ein Jahr später verlangt die Organisation von Will eine Gegenleistung. Er soll einen Pädophilen töten. Will weigert sich, doch als man ihm droht, seine Frau zu töten, bleibt ihm keine andere Wahl. Wie sich jedoch herausstellt, war der Mann kein Kriminieller, sondern ein ermittelnder Journalist. Will beginnt Nachforschungen anzustellen und bringt damit sich und seine Frau in Lebensgefahr... (Originaltitel - Seeking Justice) © SquareOne
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.3
104 reviews
Bastian Schwarz
December 16, 2012
Guter Film, durchaus kurzweilig, aber nichts was man nicht schon gesehen hätte. Dafür war die story durchdacht und es wurde nichts unnötig in die Länge gezogen. Kann man sich durchaus mal ansehen.
Did you find this helpful?
Mario_oM
December 18, 2022
Extrem spannender Thriller Ein typischer extra auf Cage getrimmter Film, der die ganze Zeit Spannung bietet, ich wurde sehr gut unterhalten. Wer die Art von Cage mag ist hier genau richtig.
Did you find this helpful?
Ronald Aust
February 4, 2013
Alles in Allem ganz ok. Vier Punkte wären überdurchschnittlich. Das ist der Streifen meiner Meinung nach nicht. Der Spannungsbogen wird ganz ordentlich aufgebaut. Is ok. Das Ende finde ich ein wenig verworren und es riecht für meinen Geschmack nach nem zweiten Teil. Der hungrige Vogel greift an. In diesem Sinne.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.