Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

P. S. Ich liebe dich

2008 • 120 minutes
4.5
363 reviews
25%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es war die ganz große Liebe. Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer -- jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten „P.S. Ich liebe Dich"... (Originaltitel - P.S. I Love You)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
363 reviews
Angelika Pfeiffer
January 4, 2015
Ich liebe den Film...das Buch War schon klasse , leider kann man den Film nur im online Modus anschauen😈 und dafür War er dann zu teuer.Kann ihn mir jetzt im KH noch nicht mal anschauen . Deshalb nur 3 Sterne! !!!
6 people found this review helpful
Hevin Altun
February 7, 2021
Och menno ich will auch ein Freund oh wer mein Freund sein wil der kann sich bei roblox melden 😂❤️😍😇🙏🙏🙏🙏 oh ich heiße dort👉 ,hevin_dierose, 👈so heiße ich
Izzy Rizzy
June 7, 2019
Dieser Film ist wunderschön und sehr emotional, aber ab wann kann man den Film wieder kaufen? Ich würde ihn mir gerne kaufen und nicht ausleihen.🥰😍