Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

PROJET M - Das Ende der Menschheit

2016 • 99 minutes
2.5
28 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Menschheit greift nach den Sternen, das Ziel ist Europa, einer der Monde des Jupiter. Um die Auswirkungen einer langen Reise durch den Weltraum auf Körper und Psyche zu erforschen, wird ein Team von vier Astronauten in eine erdnahe Umlaufbahn geschossen. Dort sollen sie 1.000 Tage verbringen. Kurz vor der geplanten Rückkehr zur Erde beobachtet die Crew etwas, das von oben wie Atomexplosionen aussieht. Überall auf dem Planeten. Und die Bodenstation antwortet nicht mehr ... Eine Mischung aus „Der Marsianer“ und „Gravity“. Von nun an auf sich allein gestellt, mit begrenzten Lebensmitteln und ohne Informationen, was überhaupt passiert ist, eskalieren kleine Meinungsverschiedenheiten und die Stimmung wird immer gereizter. Jeder verdächtigt den anderen, etwas zu verheimlichen. Das Team zerbröckelt immer mehr, das Misstrauen wächst und entlädt sich letzendlich im offenen, tödlichen Kampf um das eigene Überleben.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

2.5
28 reviews
Martin Bertsche
March 5, 2016
Absolut unterirdisch. Offenbar aus öffentlicher Hand finanziert, da kein Produzent sein Geld für so ein Drehbuch ausgeben würde. Zudem ist das deutsche Dubbing der absolute Abschuss. Wer hat das denn verbrochen? Der Nachrichtensprecher muss ungefähr mit halber Geschwindigkeit reden, damit das Bild nicht ohne ihn weiterredet, gleichzeitig scheint der Sprecher im Bild eine ganze Menge mehr von sich zu geben als die Synchronstimme.
John (Johnny)
March 4, 2016
Nach 10 Min ausgemacht. Die Dialoge waren unterirdisch. Ist eher was für Tele 5 / Syfy da wo auch die Produktionsschmiede "The Asylum" (Sharknado) zuhause ist. ^^
Tim Claessens
March 9, 2016
Grottenschlecht.... Doofe Dialoge, passiert überhaupt nichts. Definitiv nicht die 5€ wert!