Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

2008 • 102 minutes
4.3
3 reviews
76%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Callcenter-Manager Todd aus Seattle wird gefeuert. Allerdings ist gefeuert nicht ganz das richtige Wort, denn heutzutage wird ausgelagert, neudeutsch „outgesourced" - nach Indien, wo sich der Amerikaner plötzlich zwischen heiligen Kühen, Fakiren und elektrischen Kurzschlüsse wiederfindet. Todd hasst sein Leben! Doch durch seine neue Mitarbeiterin Asha begreift er nicht nur die Faszination Indiens, sondern lernt vor allem die Liebe kennen - und sich selbst.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
3 reviews