Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

2015 • 89 minutes
3.7
438 reviews
5%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Was, wenn ein harmloses Spiel sich als Tor zur Hölle entpuppt? Nachdem Debbie bei einem mysteriösen Unfall in einem alten Haus ums Leben kam, versuchen ihre Freunde mithilfe eines Ouija-Bretts Kontakt zu der Toten aufzunehmen. Mit Erfolg. Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Als immer schrecklichere Dinge sich ereignen, beginnen die Freunde zu ahnen, dass sie etwas heraufbeschworen haben, was sie nicht kontrollieren können... Horror-Spezialist Stiles White schickt in seinem Regiedebüt die Newcomer Olivia Cooke, Daren Kagasoff, Douglas Smith, Bianca Santos und Ana Coto auf eine Reise, die sie mit ihren größten Ängsten konfrontiert. Perfekt inszeniert gelingt es OUIJA – SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL genau die Dosis an Gänsehaut entstehen zu lassen, die das besondere Qualitätsmerkmal aller Blumhouse Produktionen ist. (Original Titel - Ouija)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.7
438 reviews
Hauzuwienix
July 28, 2015
Anstatt einfach nur seine eigene Meinung zu äußern, greift ihr euch hier gegenseitig an und behauptet als Menschen die keine Ahnung haben, andere hätten noch weniger Ahnung. Ihr wisst nix über die Anderen hier. Also Ball flach halten. Ich bin 35 und hab in meinem Leben Filme gesehen die seit jeher aufm Index stehen und die mich als Kind und Jugendlicher nicht mehr schlafen lassen haben. Dagegen ist vieles von heute echt ein Witz! Klar, dass die Kids hier von so nem Streifen begeistert sind. Bleibt locker!
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Marco Schopf
December 13, 2016
Ich habe den Film bereits 2 mal gesehen. Einmal direkt eine Woche nach Kinostart und dann noch einmal vor einer Woche^^ Der Film ist viel Atmosphärischer, Spannender und "Gruseliger" als ich es noch im Gedächtnis hatte. Soll jetzt nicht heissen das man sich bei dem Film zu Tode gruselt, dennoch hat der Film ein paar nette Gruselszenen zu bieten + eine tolle Kamera führung! Die Schauspieler sind allesamt Ok, sie sind halt unbekannt bis auf ein bestimmtes Medium (Elise) ;) Ouija- Schwer in Ordnung!!!
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Lena L
October 25, 2015
Also ich war sehr enttäuscht. Total ausgelutschte Story, hatte gehofft das die Macher mal etwas neues einbringen aber es war von Anfang bis Ende so wie viele andere Horror Filme und damit total vorhersehbar. Der erste Teil ging zwar noch aber ab der Mitte wurde es dann leider echt nur noch blöde... Schade :(
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.