Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Otto - Der neue Film

1987 • 85 minutes
3.0
2 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Am Anfang ist Otto am Ende: Da er seine Miete schuldig geblieben ist, muss er für den hartherzigen Hausmeister Rettich jede verlangte Sklavenarbeit ausführen. Da der berühmte Tierpsychologe Professor Dr. Edelsen verreist ist, muss er dessen unersetzliche, exotische Katze Mitsuleika betreuen. Da ihn die bildschöne Mieterin Gaby Drösel in der Professorenwohnung antrifft, hält sie ihn für den Tierpsychologen persönlich. Da Otto die Gaby rundum toll findet, versucht er, ihr als reicher und weltgewandter Wissenschaftler zu imponieren. Gar nicht so einfach, wenn man weder Freizeit noch Bargeld hat und wenn die Angehimmelte ihrerseits für den Superstar Amboss schwärmt, eine Mischung aus Rocky, Rambo und Arnold Schwarzenegger.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.0
2 reviews

Rate this movie

Tell us what you think.