Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

One Chance - Einmal im Leben

2014 • 103 minutes
4.3
39 reviews
63%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden! Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für einen linkischen, schüchternen und leicht übergewichtigen Mann, der noch zuhause wohnt. Aber dieser Paul Potts ist kein Handyverkäufer wie jeder andere: Er hat ein Stimme wie kein anderer – außerdem hat er einen unbeugsamen Willen, seinen Traum wahr zu machen, so sehr ihn das Schicksal auch beutelt. Aber er hat auch Verbündete, die ihm Mut machen, wenn er ihn am meisten braucht, vor allem seine Frau Julz (Alexandra Roach) und sein Freund und Vorgesetzter Braddon (Mackenzie Crook). Und auch wenn kein anderer als Luciano Pavarotti persönlich ihm die Eignung zum Opernsänger abgesprochen hat, will Paul Potts es noch einmal wissen – und bewirbt sich bei der Talentshow, die sein Leben völlig verändern wird…
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
39 reviews
David van Hansen
August 22, 2016
Und so toll kann er nun auch nicht singen, Pavarotti hatte recht, eher Musicalniveau, aber sei es ihm gegönnt.
Did you find this helpful?
Lukas Tendahl
January 31, 2015
Geschichten, die das Leben schreibt. Toller Film; sehr sehenswert.
Did you find this helpful?
Nicola Be
November 6, 2014
Er ist sehenswert!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.