Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Nur eine Frau

2019 • 92 minutes
4.6
10 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mitten in Berlin wird Aynur von ihrem Bruder Nuri auf offener Straße erschossen. Arglos hat sie ihn zur Bushaltestelle begleitet, wenige hundert Meter entfernt in der Wohnung schläft ihr fünfjähriger Sohn Can. Wie ist es zu dieser Tat gekommen? In NUR EINE FRAU erzählt Aynur ihre Geschichte.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
10 reviews
Charlie Lalna
June 12, 2020
Unfassbar toller und empfehlenswerter Film, der betroffen macht. Allerdings sollte klargestellt werden, das "Ehrenmord" als auch Zwangsheirat nichts islamisches ist, sondern etwas traditionelles.-ohne jetzt eine theologische Debatte anfangen zu wollen. Mir haben besonders die echten Einspieler von Hatun sehr gut gefallen... das hat die verstorbene Hatun so real und nahbar gemacht. Durchweg Brilliante Schauspieler!
Did you find this helpful?
Sapere aude
May 5, 2020
Beeindruckender Film, vor allem dank der überragenden Leistung der Schauspieler (besonders stark Rauand Taleb als jüngster Bruder). Das Drehbuch hätte vielleicht stellenweise etwas subtiler geschrieben werden können. Der Film hinterlässt aber einen derart starken Eindruck, dass ich hier trotzdem die 5 Sterne vergebe.
Did you find this helpful?
Martin Garbe
November 23, 2019
Es ist traurig , das dieses Land einer Randgruppe quasi "erlaubt"(tut erst was wenn es zu spät ist) so zu leben. FAKT wir leben in Deutschland und der ISLAM gehört nicht zu Deutschland!!!! ( ich bin überzeugter ATEIST). Alle sind hier herzlich willkommen aber nach deutschem Recht (bin aus Asien zugezogen). Ich bin immer noch traurig, das so was hier passiert... SCHANDE. so jetzt zum Film ... gute Erzählung mit Einspielung von echtem Bildmaterial. Berührend, traurig und macht wütend...
15 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.