Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Nur ein kleiner Gefallen

2018 • 117 minutes
4.5
57 reviews
84%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt - Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden ... Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist. Regisseur Paul Feig inszenierte mit NUR EIN KLEINER GEFALLEN einen stylischen Thriller mit einer Prise schwarzem Humor - angesiedelt zwischen Freundschaft und Verrat, Geheimnissen und Enthüllungen, Liebe und Rache und geprägt durch zahlreiche Handlungstwists.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
57 reviews
DasAlenchen :D Krinke
October 4, 2020
Ich liebe diesen Fil sooo sehr, ich habe ihn mir gekauft, weil ich der großer Fan von Anna Kendrick bin und ich liebe ihn! Er ist spannend, lustig und emotional. Nur empfehlenswert❤
Did you find this helpful?
Michello XD
June 3, 2019
beste Film seit langen!!Sehr unterhaltsam!! ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.( gute Wahl der sauspieler)😊🤙👌🏼
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Klaus “Effe” Effenberger
June 7, 2019
Sehr guter Film, kann man gut anschauen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.