Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Nur Fliegen ist schöner

2016 • 105 minutes
3.9
28 reviews
50%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die charmante französische Sommerkomödie mit einem Hauch Liberté toujours. Der Mittfünfziger Michel steckt in seiner täglichen Routine fest. Nach der Arbeit, wenn er auf sein Motorrad steigt, träumt er von einem anderen Leben. Wie gerne würde er in einer Propellermaschine durch den Abendhimmel schweben, hätte er nur nicht solche Flugangst. Als Michel eines Tages auf das Foto eines Kajaks stößt, ist es Liebe auf den ersten Blick! Ein Klick, und ein Grand Raid 416 liegt im virtuellen Einkaufskorb. Ganze Nachmittage verbringt er fortan auf der Dachterrasse in seinem neuen Gefährt und träumt vom großen Abenteuer. Seine Frau Rachelle jedoch setzt den Trockenübungen ein Ende und ihren Mann an einem Fluss aus. Weit kommt er allerdings nicht: Schon bei seiner ersten Rast strandet Michel im Ausflugslokal der schönen Laetitia und taucht ein in eine Idylle, die geprägt ist von sommerlicher Unbeschwertheit, Sinnlichkeit und eisgekühltem Absinth ...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.9
28 reviews
Sören Cortekar
October 6, 2016
Habe nur eine halbe Stunde durchgehalten...
Did you find this helpful?
Adean Danon
January 24, 2018
Loved it i wish i bought it and not just rented it..... Really you should try it its wourth it
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.