Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

No Way Out: Gegen die Flammen

2018 • 134 minutes
4.8
41 reviews
87%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eric Marsh ist Feuerwehrmann mit Leib und Seele und bildet sein 19-köpfiges Team gerade zur renommierten Hotshot-Crew aus. Diese Elite-Einheit macht sich im wahrsten Sinne des Wortes die Hände schmutzig und kämpft an vorderster Front gegen das Feuer. Als sich der mit Drogenproblemen kämpfende Brandon „Donut" McDonough bei Marshs Einheit bewirbt, gibt dieser ihm eine Chance. McDonough wird schnell ein unverzichtbares Mitglied der eingeschworenen Truppe. Mit der Unterstützung des Chefs der örtlichen Feuerwache, Duane Steinbrink, und hartem Training, schafft es das Team um den erfahrenen Marsh zur offiziellen Hotshot-Crew zu avancieren und bekämpft fortan Waldbrände in der ganzen Region an vorderster Front – bis es zu jenen tragischen Ereignissen kommt, die alles für immer verändern...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.8
41 reviews
Mario_oM
November 6, 2022
Weniger Feueraction, mehr Storylastig Ich hatte mir von dem Film ein Actionspektakel gegen das Feuer wie z.B. bei Backdraft. Die Action blieb dann aber eher rar, im Film geht es vielmehr um das Team und die einzelnen Mitglieder, was mich die ganze Zeit gewundert hat, bis dann am Schluss alles klar wird. Ich will nicht spoilern, nur eines sei verraten; kein Happy End…
Did you find this helpful?
Niklas Hinrichs
February 5, 2019
ein wirklich gelungener Film. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, doch wer einen Action Film erwartet sollte diesen Film vielleicht nicjt schauen denn es ist eine Wahre Begebenheit ohne viel Bumm und Peng... aber wer etwas sehen will was sonst ein wirklich gelungener und an sich ein runder Film ist der sollte sich No Way Out unbedingt ansehen.
Did you find this helpful?
Sascha Kramer
October 27, 2018
Überwältigendes Ereignis, auf realen Tatsachen basierend, leider ziemlich schlecht verfilmt. Der Film zieht sich bis zum eigentlichen Ereignis langweilig in die Länge. Die Story ist schlecht. Man kann nur hoffen dass für die Familien mit dem Film gespendet wird damit er seinen Zweck erfüllt.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.