Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Nix wie weg – Vom Planeten Erde

2014 • 89 minutes
4.2
124 reviews
33%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sie sind mutig, sie sind witzig und sie sind blau - die Helden des neuen Animationsspaßes NIX WIE WEG VOM PLANETEN ERDE stehen vor ihrer größten Herausforderung und stürzen sich kopfüber ins Weltraum-Abenteuer. In der US-Original-Version leihen Brandon Fraser, Rob Corddry, Sarah Jessica Parker, William Shatner, Jessica Alba und James Gandolfini den animierten Helden ihre Stimmen! Auf dem Planeten Baab ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der sich an alle Regeln hält und für die Mission Control der BASA-Kontrollbasis arbeitet. Als sie einen Hilferuf des durch und durch gefährlichen Planeten Erde erhalten, schlägt Scorch alle Warnungen in den Wind und begibt sich allein auf die waghalsige Mission. Prompt landet er in der Falle des skrupellosen General Shanker, der ihn gefangen nimmt und in der Area 51 festhält. Dummerweise kann ihm jetzt nur noch sein risikoscheuer Bruder Gary helfen...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
124 reviews
YAMAHAPSR 800
December 8, 2016
Hat auf meiner lieblingsfilme liste den 5 platz erreicht achja meine planeten die ich mir ausgedacht habe kann man nicht sprengen weil die alle eine unglaublich starke hülle haben die unzerstörbar sind
Did you find this helpful?
A Google user
March 14, 2015
Zwar nicht hier gekauft, aber schon zig mal gesehen! Meine Tochter schaut NUR noch den Film und ich muss mitschauen :) Immer wieder lustig und immer wieder fallen einem neue Details auf. Wird nicht langweilig. Stellt uns Menschen so dar wie wir (leider) sind... Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Did you find this helpful?
Christian Graf
November 3, 2020
Fast so Ähnlich wie Planet 51.Der Film ist gut aber kurz!!🤔😷
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.