Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Nightmare: Schlaf nicht ein!

2018 • 84 minutes
3.2
24 reviews
0%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Schlafmedizinerin Alice wird von einer verzweifelten Familie aufgesucht, die alle unter grauenhaften Alpträumen leiden. Sie scheinen immer wieder von einem dämonischen Nachtmahr heimgesucht zu werden, der Schlafende erst in den Wahnsinn und dann in den Tod treibt. Im Schlaflabor eskaliert die Lage und Alice erahnt nach und nach, dass das Rätsel mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun hat. Denn auch ihr Bruder starb vor langer Zeit einen mysteriösen Tod. War auch er das Opfer eines lebendig gewordenen Alptraums?
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.2
24 reviews
Cain draws
April 10, 2018
Hätte man besser machen können xD Der Film hatte ein paar gute Sachen aber nicht genug um wirklich gut zu sein .
Did you find this helpful?
Marko
May 28, 2018
ein echt guter Horrorfilm, mit einer nervenzerfetzender Geschichte. Genau so das der Film mit vielen Höhepunkte gearbeitet hat, hat mich sehr überzeugt. Top
Did you find this helpful?
Asım Yılan (Der Profi)
April 6, 2021
Schon wieder ein Klassiker. Ich fand es nicht spanend, sogar langweilig. Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.