Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Nie wieder Sex mit der Ex

2008 • 110 minutes
4.4
196 reviews
83%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Abserviert ... na und? Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel - 'Beim ersten Mal') vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell - 'Heroes'), in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet ... Frisch, frech und frivol - die Produzenten von 'Jungfrau (40), männlich, sucht ...' und 'Beim ersten Mal' präsentieren die bissigste Komödie, seit es Liebeskummer und Eifersucht gibt! (Original Titel - Forgetting Sarah Marshall)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
196 reviews
Sebastian Krings
February 14, 2016
Furchtbar flache Witze, unkreativer Schema-F-unter die Gürtellinie Humor, vorhersehbar und seeehr lang. Jason Seagal reißt schauspielerisch ein bisschen was raus
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
M. D.
August 16, 2015
Der Termin am Mittwoch um den Status zu und ordern und und ich hab mich mal an und frag mich nicht so einfach wie du schon wieder eine kleine, , die, wo die Sonne, Mond ist, aber auch noch die bei mir, wenn man das ja schon fast gedacht das du mich so auf dem Markt
Did you find this helpful?
A Google user
February 18, 2013
... allerdings sind die Preise hier, genau wie bei Maxxdome und iTunes, eine Frechheit. Teilweise bekommt man bei Amazon die DVD zum gleichen Preis!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.