Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Nichts zu verzollen

2011 • 103 minutes
4.4
189 reviews
43%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach WILLKOMMEN BEI DEN SCH'TIS die neue Erfolgskomödie von Dany Boon! Das französisch-belgische Grenzörtchen Courquain blickt schweren Zeiten entgegen -- seit in Europa so kriminelle Beschlüsse wie das Schengener Abkommen in Kraft treten: die Abschaffung der stationären Grenzkontrollen. Das jedenfalls findet der belgische Grenzbeamte Ruben. Sein Gegenspieler Mathias Ducatel steht nur wenige Meter entfernt. Die Bedrohung durch den Franzosen ist um einiges gravierender, als all die drogenschmuggelnden Ganoven, die sich hier ebenfalls regelmäßig tummeln. Rubens schlimmste Befürchtungen werden wahr, als er zum mobilen französisch-belgischen Patrouillendienst antreten soll, und das ausgerechnet mit Mathias, der noch dazu mit seiner hübschen Schwester liiert ist... (Originaltitel - Rien à Déclarer) © 2011 Prokino
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
189 reviews
Konstantin von Glinski
May 1, 2017
Tolle Komödie aus der Zeit vor den offenen Grenzen in Europa - zwei Zöllner versuchen IHRE Grenze zu verteidigen und werden schließlich zusammen in eine grenzübergreifende Einheit gesteckt. Mit viel Witz, Länder-Klischees und überraschenden Wendungen. Top Film!
Did you find this helpful?
Kibitz85
November 15, 2016
Die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Witz hat mir gut gefallen. An manchen Stellen kommt der französisch belgische Humor aufgrund der Synchronisation nicht 100% zur Geltung, hab mir jedoch an vielen Stellen trotzdem einen abgelacht. Lohnt sich definitiv
Did you find this helpful?
Martin Seeler
December 12, 2012
Auch wenn das Thema des Film eigentlich nicht zum Lachen gedacht ist, kann man sich das Schmunzeln meist einfach nicht verkneifen! Toller Film, lohnt sich.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.