Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

2010 • 130 minutes
4.5
456 reviews
49%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bellas Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward zusammen zu sein! An ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt und sein Schicksal in ihren Händen liegt...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
456 reviews
Sara H
March 13, 2021
Okay, aber ich versteh halt echt nicht warum alle so auf Bella abfahren... Sie ist super unsympathisch, total emotionslos und an ihr ist wirklich absolut nichts besonderes. Dieses Mädchen ist kalt wie Eis.....
Did you find this helpful?
Stena Zienc
November 14, 2021
Okay es reicht! Das einzige gute an all diesen Filmen sind die Wölfe. Und nur weil sie Wölfe sind.,, Oh Bella, ich bin ein glizender Veganer! ". Und der Teil in dem sie heiraten ist ja mal komplett zum kotzen! Und das sie ein Kind kriegt ey🤢🤮. Ich weigere mich den letzten Teil anzusehen!
Did you find this helpful?
Leon HD f
June 22, 2018
Eigentlich wollte ich 3 geben aber habe doch 4 gegeben weil der Film eigentlich sehr gut ist doch wie im 1. Teil sind sehr viele scenen im Film sehr langweilig vorallem der Anfang. Es ist zwar kein richtiger Action Film trotzdem könnte der Film mehr action haben. Aber ansich ist der Film ok.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.