Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Neues vom Wixxer

2007 • 93 minutes
4.6
105 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der übel gelaunte Chief Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) und sein allzeit charmanter Partner Inspector Very Long (Bastian Pastewka) ermitteln wieder gemeinsam im Auftrag von Scotland Yard. Ihr alt bekannter und erneut hochbrisanter Fall: Der wohl gefährlichste Superverbrecher aller Zeiten, der WiXXer, hat wieder zugeschlagen! Obwohl die beiden Top-Ermittler Ihren Ex-Kollegen Rather Short (Thomas Heinze) im ersten Teil („Der WiXXer“) bekanntlich als den gesuchten Schurken demaskieren konnten, scheint nun ein neuer WiXXer umherzugehen und seine wahre Identität hinter der Furcht einflößenden Totenkopfmaske mit dem Zylinderhut zu verbergen. Sein unverwechselbares Markenzeichen: Das berühmt-berüchtigte Doppel-X. Sein grausames Ziel: bisher unbekannt. Und wieder rätseln alle: wer steckt bloß dahinter? Nur soviel ist gewiß: Scotland Yards beste Inspectoren stürzen sich wie immer extrem hochmotiviert in dieses neue, kriminalistisch-humoristische Abenteuer, wobei ihre schrecklich-amüsanten Untersuchungen sie diesmal unter anderem in ein düsteres Kloster und eine unheimliche Irrenanstalt führen. Sind die beiden Ermittler abgewiXXt genug, den Schlimmsten aller Schurken erneut zu enttarnen?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
105 reviews
Rasmus Spacey
January 5, 2018
Ich finde den Film super lustig und spannend zugleich. Echt schade dass es keinen 3 Teil gibt😢
Did you find this helpful?
Amelie Zwickl
June 5, 2015
Der Film ist ein völliger Schwachsinn sorry aber ich steh nicht auf so wat👎
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Unbekannt Weissichnicht (UW)
July 30, 2015
Der ist einfach ungeschlagen geil (wer die edgar wallace filme kennt weiss auch das das ne verarsche ist)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.