Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Nachts im Museum

2006 • 108 minutes
4.6
338 reviews
43%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In den ehrwürdigen Hallen des Natural History Museum New York sind die erstaunlichsten Dinge ausgestellt - prähistorische Kreaturen mit weit aufgerissenen Augen, wild entschlossene Krieger der Urzeit, lang ausgestorbene Stämme, afrikanische Tiere und die legendären Helden der Geschichte - alle sind sie für immer konserviert. Tatsächlich?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
338 reviews
Daniela Schmitz
April 13, 2021
Er ist gut........wenn man ihn einmal guckt naja mann kann ihn auch zweimal angucken aber das erst nach ein paar jahren weil sonst wird er mir zu langweilig deshalb auch nur 4 Sterne aber sonst ist er Wirklich Witzig!bye
Did you find this helpful?
Fälieber McNozzo
January 8, 2015
Alle drei Nachts im Museum Filme sind der Hammer es lohnt sich wirklich die zu schauen! :) Leider wird Teddy im 4. (falls sie noch einen drehen) fehlen :( #RIPRobinWilliams
Did you find this helpful?
Marco Schopf
May 19, 2015
Ich könnte den Film immer und immer wieder sehen denn das ist so ein streifen der macht einfach unglaublich spaß sich ihn an zu schauen und die story ist eigentlich so absurt das es wieder witzig ist und mal erhlich dieser Knochensaurier war schon irgendwie Süß oder?! ;)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.