Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mythica - Der Totenbeschwörer

2016 • 95 minutes
3.3
22 reviews
49%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nachdem ihr Freund Thane entführt wird, sieht sich die junge Magierin Marek gezwungen, eine riskante Mission anzunehmen. Um Thane vor dem sicheren Tod zu retten, sollen Marek und ihre Gefährten eine Ladung der Droge namens Ilystrium von einem Schmuggler in Empfang nehmen. Die Mission droht zu scheitern, als ein mächtiger Feind Mareks wieder auftaucht und ihre tödlichen Kräfte für seine dunklen Zwecke nutzen möchte …
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.3
22 reviews
Onur Ulusoy
August 20, 2021
Schlecht war es nicht. Synchronsprecher waren zwar gut, jedoch konnten diese die Gefühle der Schauspieler nicht wiedergeben. In der originalen Sprache ist es wohl oder vielleicht um längen besser. Spoiler wird nicht erzeugt
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.