Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre

1999 • 114 minutes
4.9
17 reviews
37%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mystery ist ein verschlafenes Nest in Alaska, in dem jeder jeden kennt und kaum etwas Aufregendes passiert. Gemeinsames Hobby der Einwohner ist ihre eigene Eishockey-Liga, deren Wettkämpfe jedes Wochenende ausgetragen werden. Gesellschaftlicher Höhepunkt ist ein Bericht über die Mystery-Eishockeyfans in einem nationalen Sportmagazin. Doch es kommt noch besser: Die legendären New York Rangers sollen gegen das lokale All-Star-Team antreten! Eine landesweite TV-Übertragung steigert natürlich den Bekanntheitsgrad des Dorfes, allerdings gibt dieser Event den Bewohnern auch die Möglichkeit, die internen Skandale, Intrigen und Geheimnisse auszuplaudern, was zu einem heillosen Chaos führt! Absolutes "Power Play" mit RUSSELL CROWE (Gladiator), BURT REYNOLDS (Boogie Nights) von dem Macher der TV-Serie Ally McBeal! (Originaltitel - MYSTERY, ALASKA) 1999 Hollywood Pictures
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.9
17 reviews

Rate this movie

Tell us what you think.