Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

My Little Pony - Der Film

2017 • 99 minutes
4.7
116 reviews
48%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Prinzessin Twilight Sparkle steckt in den Vorbereitungen für das Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in Ponyville einfallen. Tempest war selbst Bewohnerin von Equestria, doch als Kind verlor sie ihr magisches Horn und damit auch den Glauben an die Macht der Freundschaft. Um ihre Zauberkraft zurückzugewinnen, kämpft sie jetzt an der Seite des furchteinflößenden Storm King, der den Prinzessinnen von Ponyville ihre magischen Fähigkeiten rauben will. Aber Twilight und ihre besten Freundinnen ergreifen die Flucht, um Hilfe zu holen. Mit Tempest immer dicht auf den Fersen, schlagen sie sich mit dem zwielichtigen Kater Capper herum, fliegen mit dem Luftschiff von Kapitän Celaenos schrägen Vögeln und landen im glitzernden Unterwasserkönigreich Seaquestria. Werden die Ponys dort Verbündete für den Kampf um ihr Zuhause finden? Seit 1983 verbreiten die Spielzeugponys aus dem Hasbro-Stall ihre fröhliche Botschaft: egal, wie unterschiedlich bunt man sein mag - mit echter Freundschaft lässt sich alles erreichen!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.7
116 reviews
Kion der Löwe
February 20, 2018
1.Für Einsteiger ist dieser Film erstmal nicht zu empfehlen datzu müsstet ihr alle serien ansehn.vier Staffel maximal bevor man den Film ansieht. 2.Luna und der Rest der 2 Prinzessin kennen ja Tempest wo her aber? Wird nicht erwähnt. 3.Noch mal zu Prinzessin zu zukommen.Wider mal muss Tweilight alles machen.Warum nicht Prinzessin Celestia?Oder Luna?Nein es muss wider Tweilight sein. 4.Es geht nur darum in der Geschichte das alle sich nicht leiden können um am Ende wider sich zu vertragen.Es fing schon bei der Katze an. Bis zu Tweilight. Dann bekämpfen sie Tempest die keine Überraschung ist weill man sie im Trailer kennt. 5.Traurig naja 5-10 Minuten war alles wider vergessen. 6.Der Film bittet keine Überraschung im Trailer wird schon alles gesagt was man wissen musste,einzige überaschung war Das tempest gut wurde. 7.Der Sturmkönig Frage 1:Warum greift er die an nur weill es ihn Spaß macht und weil er die Pony's nicht leiden kann. Frage 2:Was haben die Ponys gemacht das der Sturmkönig die Ponys hassen? Frage 3:Wie hat Tempest den Sturmkönig überhaubt kenngelernt? Frage 4:Wieso rächt sich Tempest an die Prinzessin?(hat was mit Rache zu tun aber warum?und wieso?) 5Frage wo hat Tempest es überhaubt geschafft das der Sturmkönig diesen Zepter hat?. Und 8.Der Film wird so schnell erzählt Hauptsache man gibt Geld aus. Ein wenig zu kurz wie ich finde man wollte die geschichte einfach nur schnell ins Kino bringen. Falls mal wider ein Kinofilm kommt bitte dämnäst Gedanken zu den Film machen.An der Serie kommt der Film nicht ran. Der Film lässt viele Fragen offen hoffe das es in der 8 Staffel mal erklärt wird. Aber dennoch ziemlich verwirrend daher nur 3Sterne. Trozdem finde ich den Film super aber viele Fragen bleiben offen.
35 people found this review helpful
Geisemo Gistano
May 7, 2020
Ich bin ein sehr großer fan von mlp! Dieser film ist spitze und ich liebe ihn! Nur auf youtube lädt er sehr lange...eigentlich hört es nie auf zu laden...egal ob computer oder handy..schade
Sunny
March 6, 2018
Um den Film zu sehen sollte man die Serie gesehen haben sonst hat es kein Sinn. Ich muss sagen super animiert mal etwas knuffiger dargestellt und die Songs (Englisch) sind einfach super ;) Für Bronys ein muss.
18 people found this review helpful