Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mrs. Doubtfire - Das Stachelige Hausmädchen

1994 • 125 minutes
4.7
83 reviews
70%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt in sich zusammen, als ihm seine Ehefrau Miranda eröffnet, dass sie sich scheiden lassen will und die Kinder vor Gericht zugesprochen bekommt…
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.7
83 reviews
Manuela Feichtner
January 22, 2020
Lachen ist angesagt eines der besten Filme überhaupt wo man echt kreischen kann vor Lachen Top Robin Williams möge er in Frieden ruhen liebe Grüße manuela
Sven Neubert
August 1, 2016
und ein überragender Robin Williams! Schauspielerische Glanzleistung von Ihm! Der Rest geht so.
Julia Zimmer
October 12, 2016
Der Film war wundervoll, einfach schön!